Flugreisen Lufthansa

Der Reiseplaner der Lufthansa

Lufthansa by flickr, PYONKOSeit einiger Zeit bietet die Lufthansa auf ihrer Homepage den sogenannten Reiseplaner an. Dieses nützliche Tool wurde seitdem von den meisten nur gelobt und hat sich für die günstige Planung einer Reise als äußerst nützlich erwiesen.

Im Reiseplaner legt man zunächst seinen Abflugsort fest, grenzt sein Budget ein und ergänzt das Angebot durch Attribute wie „Strand“ oder „Golf“. Daraus sucht der Planer dann die günstigsten Reiseangebote für einen heraus, zeigt sie auf einer Karte an und leitet einen direkt zur Buchung weiter.

Natürlich lässt sich die Suche auch noch weiter eingrenzen, zum Beispiel auf Wochenenden oder Zielregionen. Die Karte zeigt den jeweils niedrigsten Flugpreis am Zielort an. Ein nettes Spielzeug und eine echte Hilfe beim Planen einer Reise. Auch für diejenigen geeignet, die noch gar nicht so genau wissen, wo sie hinwollen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.