World Travel Award geht an Radisson Blu Royal Hotel Moskau

cc by flickr/ pixel0908

cc by flickr/ pixel0908

Drei Jahre lang wurde das Luxushotel Radisson Blu Royal in Moskau umgebaut um seinen Gästen einen noch besseren Service und vor allem ein moderneres Ambiente bieten zu können. Die Arbeiten haben sich offenbar gelohnt, denn es hat einen der begehrtesten Preise der Hotelbranche erhalten.

Die World Travel Awards haben das Radisson Blu Royal Hotel Moskau als „Bestes und führendes Luxushotel Russlands 2010“ geehrt. Ein Preis, auf den man sich wirklich etwas einbilden kann, denn die World Travel Awards gelten als höchste Auszeichnung der Tourismus-Branche.

Sie setzen vor allem auf Hotels, die Kreativität und Innovation beweisen und ihren Gästen ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Diese Kriterien wurden vom Radisson Royal wohl mehr als erfüllt, Gelobt wurden vor allem das Ambiente, die Liebe zum Detail und die Fähigkeit dem Gast Wünsche von den Augen abzulesen.

Na, da weiß man doch schon, wo man beim nächsten Besuch in Moskau wohnen wird… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21