Uncategorized

Wöchentlicher Blick in andere Reise-Blogs

cc by flickr/ zhouxuan12345678

cc by flickr/ zhouxuan12345678

Sommerzeit ist Reisezeit, keine Frage. Wer dafür noch ein paar Anregungen braucht oder einfach gerne gedanklich in die Ferne schweift, bekommt wie jeden Mittwoch an dieser Stelle ein paar Einblicke in andere Reise-Blogs:

Fangen wir mit „Just Travelous“ an, wo neun Dinge genannt werden, die kanadischer nicht sein könnten. Und, was fällt euch als erstes bei Kanada ein?

Der „Meer Blog“ nimmt uns mit auf eine kleine Reise nach Fjordnorwegen: Wunderschöne Landschaften pur! Wie immer das perfekte Reiseziel für alle, die Ruhe und Erholung suchen!

Wer es dann doch lieber mediterran mag, der wirft einen Blick auf „Talk Around The World“: Dort dürfen wir virtuell an einer Reise durch Portugal teilhaben, vor allem in Form von einigen schönen Bildern.

„Der kleine Weltreise Blog“ war hingegen in Taiwan unterwegs und hat sich dort an einem Feiertag in die Taroko Schlucht begeben. Ob der Ansturm an anderen Touristen wirklich so groß war, erfahrt ihr hier

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle, die Fitness und Luxus lieben und dies am besten vereinen: „What a Hotel“ zeigt die besten Fitnessbereiche von Luxushotels, die gleichzeitig eine wunderschöne Aussicht bieten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.