Uncategorized

„Wir sind Luxus“ – Wochenende in Luxushotel in Berlin gewinnen

Was ist Luxus? Für jeden wohl etwas anderes: Der eine denkt sofort an eine Nacht im Luxushotel, der andere vielleicht an das neueste iPhone und der nächste an unvergessliche Momente mit den Freunden. Das Buchungsportal Escapio stellt aktuell für ein Gewinnspiel eben diese Frage und vereint als Preis alle drei genannten luxuriösen Dinge.

Auf der Homepage von Escapio muss man um mitzumachen einfach die Frage „Was ist Luxus?“ beantworten und schon gewinnen fünf Freunde mit etwas Glück ein Wochenende im Fünf-Sterne-Hotel Mandala in Berlin und dazu noch fünf brandneue iPhones. Na, wenn das nicht mal ein Preis ist!

Noch bis zum 30. November kann man teilnehmen oder auch sonst auf Escapio nach Hotels der besonderen Art suchen, denn das Portal hat sich auf Hotels spezialisiert, die einzigartig sind und den entsprechenden Wohlfühlfaktor haben, vom Wellnesstempel zum Landhotel, vom Designhotel zum Schlosshotel.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.