Uncategorized

Wien: Neues Luxushotel Shangri-La eröffnet bald seine Pforten

Stephansdom in Wien cc by picasa/ Rolf-Dieter

Stephansdom in Wien cc by picasa/ Rolf-Dieter

Drei Jahre ist es nun her, dass der Grundstein für das neue Luxushotel in Wien gelegt wurde und nun ist es fast so weit. Die Hotelgruppe Shangri-La teilte nun mit, dass die Bauarbeiten zu 95% abgeschlossen seien und man im Frühjahr 2011 die Eröffnung feiern wird.

Über 200-Hotelzimmer und -suiten warten dann auf die luxussuchenden Gäste. Das Prunkstück wird die 180 m² große Präsidentensuite sein. Das Gourmet Restaurant des Shangri-La Hotels Wien wird Küchenchef Joachim Gradwohl übernehmen und nicht nur Gästen vorbehalten sein.

Aktuell werden gerade die letzten Arbeiten zu Ende gebracht. Zwei Stockwerke konnten schon an die Shangri-La Gruppe übergeben werden. Anfang 2011 soll der Rest folgen. Zunächst wird man in einem Probebetrieb arbeiten und im Frühjahr dann die große Eröffnung feierlich begehen. Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest, aber wir bleiben auf jeden Fall dran.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.