Was war die letzten sieben Tage bei anderen Reiseblogs los?

cc by wikimedia/ Hakilon

cc by wikimedia/ Hakilon

Wie ab sofort jeden Mittwoch wollen wir an dieser Stelle auch heute einen gemeinsamen Blick auf andere Reiseblogs werfen. Wer also ein wenig im bitter-süßen Fernweh schwelgen möchte, Anregungen für die nächste Reise braucht oder sich einfach nur für fremde Länder interessiert, sollte weiterlesen. ;-)

Diese Woche gibt es vor allem zahlreiche Reise-Eindrücke und jede Menge Bilder: Los geht’s mit „Worldtravlr“ und vielen Impressionen aus Zypern, genauer gesagt am fünten Reisetag war er in Nikosia und Varosia.

Wer Bilder über Bilder aus Jordanien betrachten möchte, der sollte einen Blick auf „Little Miss Itchy Feet“ werfen, wo Doris einen quasi virtuell mit auf ihre Reise nimmt. Wer dann doch lieber in Europa bleibt, könnte sich für das wunderschöne Barcelona interessieren. „Travel on Toast“ war vor Ort und teilt natürlich ebenfalls die gewonnenen Eindrücke.

Last but not least geht es für uns noch nach Asien: „101Places“ war in Laos. Ein perfekter Ort zum Entschleunigen und seinen Tag bzw. seine Wege langsam angehen zu lassen. „Black Dots White Spots“ zeigt uns hingegen die Shwedagon Pagode in Myanmar und glänzt nicht nur durch Bilder, sondern auch durch zahlreiche gelungene Beschreibungen.

Kommentare
Eine Antwort zu “Was war die letzten sieben Tage bei anderen Reiseblogs los?”
  1. Susi sagt:

    Danke fürs Mit-Aufnehmen und die Zusammenstellung – gute Idee! Ich kannte selbst auch noch nicht alle Artikel! ;-) Werde öfter mal reinschauen…

Hinterlasse einen Kommentar

21