Was machen andere Reise-Blogs diese Woche?

cc by wikimedia/ Manuel Dohmen

cc by wikimedia/ Manuel Dohmen

Es ist Mittwoch und an diesem Tag versorgen wir euch wie immer mit ein paar Fernweh-Anregungen anderer Reise-Blogs. Zusätzliche Infos für alle, die ebenfalls dem Reise-Fieber verfallen sind…

Für alle, die sich bei dieser Hitze hierzulande immer noch nach Wüste sehnen (oder planen, in ein paar Monaten dorthin zu fahren ;-) ), nennt „101 Places“ fünf Dinge, die man in Dubai gemacht haben muss sowie andere Möglichkeiten für Unternehmungen vor Ort.

„Travel in Toast“ war zwei Tage im schönen und vor allem sommerlichen Wien unterwegs und berichtet nicht nur von ihrer Reise, sondern teilt natürlich auf diese Art auch noch Tipps, was man machen kann.

Für alle, die Tennis fast genauso lieben wie Kreuzfahrten oder umgekehrt, weist „Schiffe und Kreuzfahrten“ auf die AIDA Tennis-Kreuzfahrt mit Bernd Karbacher hin.

„Reise Wahnsinn“ stellt auf Einladung das Ameron Hotel Königshof in Bonn näher vor und liefert neben Infos dazu natürlich die passenden Bilder.

Zum Schluss wieder einmal ein Link zu einem Bericht auf „Reisedepeschen“. Dort reist man zum Glück auch mal gerne abseits der Touristenpfade und war dieses Mal in Beirut im Libanon.

Hinterlasse einen Kommentar

21