Waldorf Astoria Berlin sucht sein Team

cc by wikimedia/ Denis Apel

cc by wikimedia/ Denis Apel

Im Frühjahr 2012 wird das Luxushotel in Berlin eröffnet, auf das die ganze Hauptstadt mit Spannung wartet. Am Zoofenster in der City West wird aktuell fleißig am Waldorf Astoria Berlin gebaut. Nun ist es soweit und der Hotel-Chef stellt sein neues Team zusammen.

Ab sofort können sich Interessierte beim ersten Waldorf Astoria in der Hauptstadt bewerben. Rund 150 Stellen werden insgesamt besetzt und das in allen Bereichen, vom Restaurant über das Office bis hin zum Spa oder Parking. Wichtig ist, dass alle aussagekräftige Bewerbungsunterlagen einreichen. Zusätzlich hat sich das Hotel noch einen kleinen Clou einfallen lassen: Man kann auch Bekannte vorschlagen und damit eine Reise nach New York gewinnen. Wichtig ist ein kurzes Empfehlungsschreiben.

Bewerber aus Berlin und Brandenburg sind ausdrücklich erwünscht. Auf hotelcareer.de findet man alle ausgeschriebenen Stellen. Die Stelle des Küchenchefs ist allerdings schon vergeben. Seit einigen Wochen weiß man, dass die Gäste im Restaurant von Pierre Gagnaire bekocht werden, der mit insgesamt elf Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Das Waldorf Astoria soll zum neuen Anziehungspunkt Berlins werden und Glanz und Glamour an den Zoo zurückkehren lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

21