Gourmetreisen

Waldorf Astoria Berlin: Reiches Gastronomieangebot

cc by wikimedia/ Denis Apel

cc by wikimedia/ Denis Apel

Mit einem Luxushotel wie dem neuen Waldorf Astoria in Berlin, das schon bald im Zoofenster seine Pforten öffnen wird, kommen Kenner wie immer auch in den Genuss neuer kulinarischer Angebote. Alleine das Hauptrestaurant des 5-Sterne-Hauses lockt mit einem großen Namen und zwar dem des französischen Spitzenkochs Pierre Gagnaire!

Das „Les Solistes by Pierre Gagnaire“ wird eines der Restaurants sein, für die der Meister in Zukunft eine Patronage übernimmt. Insgesamt führen seine Gourmettempel schon jetzt zusammen elf Sterne! Legendär ist auch das Romanische Café, das mit dem Waldorf Astoria in Berlin wieder seine Pforten öffnen soll. Hier trafen sich einst Literaten und Künstler wie Bertolt Brecht, Erich Kästner, Gottfried Benn, Max Liebermann, Joachim Ringelnatz oder Billy Wilder um nur ein paar zu nennen.

Ergänzt wird dieses Angebot durch die Peacock Alley sowie die Lang Bar in unmittelbarer Nähe des Luxushotels. Letztere ist natürlich nach dem berühmten Regisseur Fritz Lang benannt. Na, wenn das mal alles nicht wirklich eine Bereicherung ist!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.