Uncategorized

Virgin Holiday Awards an Luxushotels vergeben

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Alljährlich werden im Rahmen des World Travel Markets in London die Virgin Holiday Awards an Hotels und Fluglinien vergeben. Dabei konnten sich natürlich auch wieder einige Luxushotels positiv hervorheben. Vor allem das Spice Island Beach Resort auf der Karibikinsel Grenada, das zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung Platinum Collection erhielt!

Das Spice Island Beach Resort auf Grenada ist unter anderem Mitglied der Small Luxury Hotels of the World und erhielt bei den Virgin Holiday Awards den Highscore von satten 100 Prozent in der Kundenzufriedenheits-Skala!

Ebenfalls auf der Goldstufe ausgezeichnet wurde das Luxushotel The Encore in Las Vegas. Über Silber durfte sich das One & Only Royal Mirage in Dubai freuen und Bronze ging an das The London Hotel in New York.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.