Blog-Statistik

Top 10 Luxushotel News im November 2013

Am Anfang eines jeden Monats wollen wir ab heute die Zeit nutzen, um gemeinsam mit unseren Lesern in die Archive und Statistiken des Luxushotel Tester zu schauen und die beliebtesten und damit wichtigsten Luxushotel News des Vormonats zu ermitteln.

Am häufigsten gelesen wurde im November der Beitrag über das Gewinnspiel der KLM bei dem man einen Weltraumflug gewinnen konnte. Passend zur Saison folgt auf Platz 2 der Bericht über das Hotel Peninsula in Chicago, daß seine Terassen im Winter in Schlittschuhbahnen für die Gäste verwandelt. Platz 3 der wichtigsten Luxushotel News im November geht an das Schloss Lieser an der Mosel, daß gerade zu einem Luxushotel umgebaut wird.

Auf den weiteren Rängen der Beliebtheitsskala folgen das Mandarin Oriental München, das Emoya Luxury Hotel & Spa in Südafrika mit einer fragwürdigen Attraktion und das Unterwasser-Restaurant Ithaa auf den Malediven, daß man für ein kleines Taschengeld auch in eine Suite verwandeln lassen kann, sowie dem Designpalast Maison Moschino Milano.

Ebenfalls passend zur Saison sind die hohen Leserzahlen für den Balik Gourmet Weihnachtsmarkt in der Schweiz.

Wir machen uns in der kommenden Woche auf nach Wien und berichten dann sicher auch von der weihnachtlichen Stimmung in der Kaiserstadt.

Kommentare sind geschlossen.

21