The Twelve Apostels Hotel & Spa: Südafrikanischer Chefkoch zu Gast in Deutschland

Foto: The Twelve Apostels Hotel & Spa

Foto: The Twelve Apostels Hotel & Spa

Das Luxushotel The Twelve Apostels ist eine der schönsten und auch vornehmsten Adressen von Südafrika. Dies liegt nicht nur am einzigartigen Ambiente oder am spektakulären Ausblick auf die Berge und das Meer, sondern sicherlich auch an den herausragenden Kochkünsten von Henrico Grobbelaar, Chefkoch im hauseigenen Gourmet-Tempel „Azure“.

Grobbelaar wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht und ist bekannt für seine Meeres-Spezialitäten und südafrikanischen Fleischprodukte, bei deren Zubereitung er den lokalen Stil mit einer modernen, französischen Art mischt. Um in diesen Genuss zu kommen müssen Gourmets jedoch nicht unbedingt weit fahren, denn Henrico Grobbelaar ist vom 21. Februar bis zum 6. März 2013 Gast auf der jährlichen Rheingau Gourmet & Wein Messe und wird dort seine Kochkünste zum Besten geben.

Das The Twelve Apostels Hotel & Spa findet man mitten im Tafelberg Nationalpark, zwischen dem Atlantischen Ozean und der Bergformation „Zwölf Apostel“. Von allen 70 Zimmern und Suiten aus kann man diesen malerischen Blick genießen. Neben dem erwähnten Gourmet-Tempel „Azure“ gibt es noch weitere Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen können Gäste in zwei Pools und im mehrfach ausgezeichneten Spa. Zudem warten Extras wie ein eigenes privates Kino.

Hinterlasse einen Kommentar

21