The Ritz-Carlton Bali: Eröffnung 2014

Foto: The Ritz Carlton Bali

Foto: The Ritz Carlton Bali

Bali in Indonesien ist für viele Menschen ein absolutes Traumziel. Der Spitzname „Insel der Götter“ kommt nicht von ungefähr, denn hier mischen sich eine wunderschöne Landschaft mit lokaler Handwerkskunst und einer extrem entspannten Atmosphäre. Für alle Erholungssuchenden, die Luxus lieben, wird im kommenden Jahr das The Ritz-Carlton Bali seine Pforten öffnen!

Das Resort Hotel fügt sich harmonisch in das Landschaftsbild ein und bietet insgesamt 288 luxuriöse Zimmer, darunter 90 Suiten und 14 besondere Villen. Hinzu kommen noch einmal zehn exklusive Villen, die auf einem erhöhten Klippenareal gebaut wurden und so nicht nur ein Maximum an Privatsphäre, sondern vor allem einen atemberaubenden Blick bieten.

Natürlich gehören zum Hotel auch ein weißer Sandstrand, eine Poolanlage, ein Wassersport-Pavillon oder ein Ritz-Carlton Spa. Sechs Restaurants und Bars verwöhnen die Gäste kulinarisch. Ein Restaurant ist direkt in eine Klippe eingebettet, sprich befindet sich in einer bereits vorhandenen natürlichen Höhle! Da Bali auch ein beliebter Ort zum Heiraten ist, gibt es spezielle Angebote wie zwei Hochzeitskapellen, ein Ballsaal sowie drei exklusive Veranstaltungsorte und Terrassen.

Hinterlasse einen Kommentar

21