Uncategorized

The Cosmopolitan Hotel in Las Vegas öffnet seine Pforten

Blick vom Hotel Cosmopolitan auf Las Vegas cc by flickr/ The Cosmopolitan of Las Vegas

Blick vom Hotel Cosmopolitan auf Las Vegas cc by flickr/ The Cosmopolitan of Las Vegas

Heute ist es so weit: Mit einer großen Show eröffnet in Las Vegas ein neues Luxushotel. Für seine etlichen Hotels ist die Zockerstadt ja bestens bekannt. Nun ist Las Vegas also um noch eine Topadresse reicher.

Das „The Cosmopolitan Hotel of Las Vegas“, für dessen Bau sich übrigens die Deusche Bank verantwortlich zeigt, befindet sich inmitten des 4000-Zimmer-Hotels „Bellagio“ und dem Citycenter, das vier Luxushotels beherbergt. Es liegt also direkt am Strip, der Zockermeile.

Über 50 Etagen verteilen sich die 2.995 Zimmer. Das Standardzimmer hat eine Größe von 57 m², die Suiten über 100 m². Eine Seltenheit in Las Vegas: Viele Zimmer haben Balkon und man kann die Fenster öffnen. So bietet das Cosmopolitan einen spektakulären Blick über die Stadt.

Das Casino-Resort verfügt außerdem über drei Pools, einen großzügigen Wellness-Bereich, zahlreiche Kunstwerke, die direkt in die Architektur des Gebäudes integriert wurden, etliche Shopping-Möglichkeiten und und und.

Immer wieder sollen hier auch musikalische und kulturelle Events stattfinden. Den Anfang macht heute zur Eröffnung der Frontmann der Band The Killers, Brandon Flowers, mit einen Exklusivkonzert am The Boulevard Pool.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.