The Connaught in London mit neuem Spa

Das The Connaught in London kann wahrlich als altehrwürdig bezeichnen, denn die Geschichte dieses Hotel, malerisch im wunderschönen Mayfair District in London gelegen, geht bis ins Ende des 19. Jahrhunderts zurück.

Schon immer war es eine der vornehmsten Adressen der Stadt. Doch im Laufe der Jahre hatte es etwas abgenommen, so dass man sich zu einer gründlichen Renovierung und Modernisierung entschloss. Seit 2008 erstrahlt das Connaught in einem nie zuvor dagewesenen Glanz und macht seinem Namen als Luxushotel wieder alle Ehre.

Das Rundum-Wohlfühlpaket rundet seit Dezember 2009 der neue Aman- Spa-Bereich ab. Die Aman Spas sind berühmt für ihr luxuriöses Ambiente, vor allem im asiatischen Raum. Kein Wunder also, dass auch der Spa-Bereich in London im asiatischen Stil angehaucht ist, was einen ganz speziellen Kontrast zum doch eher klassisch-edwardianischen Stil des Connaughts bildet. Die beiden Stile beißen sich auf keinen Fall, sondern ergänzen sich vortrefflich, so dass man mitten im Hotel das Gefühl hat einen Ausflug in eine andere Welt zu machen.

Das Aman Spa heißt natürlich Entspannung pur. Neben bloßen Relaxen können die Gäste hier bei traditionellen Anwendungen aus Indien, China, Thailand, aber auch Amerika ihre Seele baumeln lassen. Und so ist es hier auch eher üblich einen bestimmten Zeitraum im Spa anstatt fester Anwendungen zu buchen, damit jeder ganz spontan und individuell sein eigenes Wellness-Programm zusammenstellen kann. Himmlisch!

Hinterlasse einen Kommentar

21