The Belvedere Hotel by Q!: Pop-up-Hotel zur Fashion Week

Foto: The Belvedere by Q!

Foto: The Belvedere by Q!

Das Q! Hotel in Berlin, in der Nähe des Kurfürstendamm, präsentiert sich das ganze Jahr über als angesagte Location. Zur Fashion Week in wenigen Tagen bietet man noch einmal eine Steigerung: Aus dem Q! wird das Pop-up-Hotel The Belvedere by Q!.Vom 2. bis zum 5. Juli 2013 bekommt das Haus also einen neuen, aufregenden Look und lädt zu einigen besonderen Veranstaltungen.

Während der Fashion Week kann man in der Knesebeckstraße 67 nicht nur mit viel Glück in einem der limitierten Zimmer nächtigen, sondern auch bei Events wie der Open Bar dabei sein: Vom 2. bis zum 4. Juli werden von 19 bis 22 Uhr die Fashion Shows live übertragen. Dazu gibt es entspannte DJ-Sounds und natürlich leckere Belvedere Cocktails. Am 3. Juli hostet die Wodka-Marke mit „A NightShot by Belvedere“ zum ersten Mal ein eigenes Event zur Fashion Week.

Gäste des Pop-up-Hotels können unter anderem einen exklusiven Shuttle-Service nutzen, sich in der Styling-Lounge verwöhnen lassen oder sich vom In-Room-Bartender einen köstlichen Drink mixen lassen. Das Ganze hat aber auch noch einen ernsten Hintergrund: Belvedere unterstützt mit dem Erlös die Organisation „(RED)“, das weltweit führende Finanzierungsprogramm zur Bekämpfung von Aids, Malaria und Tuberkulose. Neben gesammelten Spenden kommen auch die Einnahmen aus Barbetrieb, Logis und dem Event diesem guten Zweck zugute!

Hinterlasse einen Kommentar

21