Deutschland Europa

The Belvedere by Q!: Erneut Pop-Up-Hotel zur Berlin Fashion Week

Fotos: The Belvedere by Q!

Belvedere Vodka und das Designhotel Q! tun sich erneut zur Berlin Fashion Week zusammen. Während der Modewoche im Juli wird sich das Q! Im exklusiven Belvedere Look präsentieren. Zusätzlich steht dabei natürlich alles im Zeichen der Mode.

Im The Belvedere Hotel by Q! haben zum Beispiel junge, noch unbekannte Designer die Möglichkeit, sich mit einer eigenen Show im Rahmen des Open Catwalk zu präsentieren. Dabei werden sie bei der Planung ihrer eigenen Modenschau tatkräftig unterstützt. Bewerben kann man sich ab dem 1. Juni 2014 über theBelvedere.de.

Waren Übernachtungen im letzten Jahr nur mit Einladung möglich, so sind die Zimmer nun frei buchbar. Dazu gehört natürlich ein Komplett-Paket aus Beauty-Lounge, Fahrservice oder Room-Bartender. Eine Fashion Party wird es ebenfalls geben und vieles mehr.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.