Tender2: Royal Botania mit Pop-Up-Hotel in Belgien

Foto: Tender2 Knokke

Foto: Tender2 Knokke

Temporäre Stores und Restaurants sind seit einiger Zeit sehr beliebt. So war es nur eine Frage der Zeit bis sich auch mehr und mehr Pop-Up-Hotels durchsetzen. Neben einigen Projekten dieser Art bisher, verspricht das Tender2 von Royal Botania ein echter Dauerbrenner zu werden, der uns durchaus im kommenden Sommer wieder begegnen könnte.

Das Tender2 steht noch bis Mitte September am Stadtstrand im belgischen Knokke. Direkt an der Nordseeküste genießen Gäste des temporären Luxushotels Annehmlichkeiten wie einen Privatstrand, Butler-Service, Whirlpool, Sauna und Co.

Das Hotel selbst wurde von renommierten Architekten entworfen und eingerichtet. Es ist natürlich so konzipiert, dass es schnell auf- und abzubauen ist. Große Marken wie Mini oder Hublot gehören zu den Sponsoren, so dass es bei dem Aufenthalt in Knokke sicherlich nicht bleiben wird. Wir halten euch über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

21