Uncategorized

Winterangebot: Air Berlin verlangt keine Gebühren für Ski und Snowboard,

Air Berlin by wiki, Per aspera ad AstraIn diesen Tagen fangen manche wahrscheinlich schon an ihren nächsten Winterurlaub zu planen. Sparfüchse sollten sich in diesem Winter vielleicht einmal die Angebote von Air Berlin genauer ansehen, denn dank eines neuen Serviceangebots zahlt man für Snowboard und Ski keine Gebühren.

Ski und Snowboard können also kostenlos mitgenommen werden und dies für alle Flüge des gesamten Flugplans. Dies gilt auch für die österreichische Partner-Airline Niki.

Das Skigepäck muss mindestens 48 Stunden vor dem Flug im Service Center angemeldet werden. Dies ist auch unter der Telefonnummer 01805/ 737 800 (14 Cent pro Minute) möglich. Also, den Sommer noch schön zu Ende genießen und dann gleich mit dem Winter weitermachen… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.