Südamerika

Waldorf Astroria expandiert in Lateinamerika

Skyline von Panama City cc by wikimedia/ Nico2panama

Skyline von Panama City cc by wikimedia/ Nico2panama

Wie bereits berichtet, ist die Hotelkette Waldorf Astoria aktuell kräftig am Expandieren. Nicht nur in Europa fasst Waldorf Astoria mehr und mehr Fuß, was man nicht zuletzt am ersten deutschen Hotel in Berlin sehen kann, sondern auch in Lateinamerika. US-Medienberichten zufolge eröffnete nun ein Waldorf Astoria in Panama City.

Das Luxushotel selbst ist natürlich genauso luxuriös gestaltet wie alle Häuser der Kette, sprich mit viel Kristall, exotischen Hölzern und Co. 248 Zimmer und Suiten warten auf die Gäste, die vom Hotel aus zudem einen direkten Zugang zum Strand haben.

Natürlich gibt es auch einen Spa- und Fitnessbereich und man kann sich kulinarisch verwöhnen lassen. In den kommenden Jahren sind wohl noch mehr Waldorf Astoria Hotels in Lateinamerika in Planung.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.