Deutschland

Villa am Ruhrufer: Kleinstes Luxushotel Deutschlands

Screenshot villa-am-ruhrufer.de

Screenshot villa-am-ruhrufer.de

Wenn es um Luxus geht, dann muss nicht immer gleich alles mit Prunk und Protz zu tun haben. Oft entdeckt man die feinen Dinge des Lebens in kleinen Details und Annehmlichkeiten oder in einem stilvollen Ambiente. Wer Luxus so für sich interpretiert, der wird sich im neuen Luxushotel „Villa am Ruhrufer“ in Mühlheim an der Ruhr sicherlich sehr wohlfühlen.

Das Haus hat frisch seine Pforten eröffnet und wird mit seinen zwölf Zimmern in der Presse schon als das kleinste 5-Sterne-Hotel Deutschlands beschrieben. Offiziell hat es zwar seine fünf Sterne noch nicht, jedoch ist dies nur einen Frage der Zeit, denn schließlich gehört es bereits zu den „Small Luxury Hotels of the World“.

Für 4,5 Millionen Euro haben die Betreiber die denkmalgeschützte Villa vier Jahre lang saniert. Bei dem Ensemble handelt es sich um zwei Gebäude, die unterirdisch miteinander verbunden wurden. In diesem unterirdischen Bereich findet sich unter anderem der Pool und der sogenannte „Living Room“. Die „Villa am Ruhrufer“ überzeugt durch ihre ruhige Lage und das familiäre Ambiente. Zwei private 18-Loch-Golfplätze locken Gäste ebenso wie der wunderschöne Spa-Bereich. Gleichzeitig ist man jedoch nur gut 20 Auto-Minuten vom Flughafen in Düsseldorf entfernt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.