Uncategorized

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel: Luxus-Party-Hotel

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

In den Augen der meisten geht es in Luxushotels gediegen und sehr vornehm zu. Es gibt jedoch auch ein paar Häuser, da sucht man diese spezielle Atmosphäre vergebens. So vereint zum Beispiel das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel Luxus mit Party. Hier kommen nur Leute hin, die am liebsten rund um die Uhr in einem speziellen Ambiente feiern wollen.

Fast rund um die Uhr wummern in dem Hotel die Bässe und nur im 24 Stunden geöffneten Luxus-Spa findet man ein wenig Ruhe und Entspannung, aber nur, wenn man dies auch möchte… Ansonsten legen hier die angesagtesten DJs der Welt auf, von David Guetta bis hin zu Avivii.

Um wieder Kraft für die nächste Feier-Runde zu haben kann man sich unter anderem in einem der besten Sushi-Restaruants Ibizas stärken. Dass während eines Aufenthalts im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel auch die eine oder andere Flasche Champagner nicht fehlen darf, versteht sich wohl von selbst, wobei zu sagen ist, dass man pro Flasche schon 3.000 Euro einplanen muss. Es handelt sich hier eben um Party auf luxuriösem Niveau…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.