Deutschland

The Squaire Frankfurt wird auch ein Hilton-Hotel beherbergen

Direkt am Frankfurter Flughafen entsteht aktuell ein Mega-Bauprojekt. Das spektakuläre Gebäude nennt sich The Squaire (eine Wortschöpfung aus den englischen Worten Square und Air) und wird eine Art Reiseknotenpunkt der Mainmetropole werden.

Flugzeug, ICE und Auto werden an einem Ort zusammengeführt. Mitten im Squaire wird aber auch noch ein Hilton Hotel entstehen, so dass vor allem Geschäftsreisende einen luxuriösen Ruhepol in der allgemeinen Hektik finden.

Man möchte das „Business-Hotelzimmer der Zukunft“ bieten. Das Ambiente lege dabei viel Wert auf Ruhe und Ausgeglichenheit. Genaueres ist über das neue Luxushotel jedoch leider noch nicht bekannt. Im Frühjahr nächsten Jahres wird The Squaire seine Pforten öffnen und dann wird sicherlich auch das Hilton nicht lange auf sich warten lassen.

Den Bau von „The Squaire“ kann man übrigens via Webcam auf der entsprechenden Homepage verfolgen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.