Europa

Steigenberger Grandhotel in Brüssel

Blick auf Brüssel cc by wikimedia/ Jean-Pol GRANDMONT

Blick auf Brüssel cc by wikimedia/ Jean-Pol GRANDMONT

In Brüssel kann man viele wunderschöne historische Bauten entdecken und natürlich auch in dem einen oder anderen fürstlich residieren. Alle, die solch ein Ambiente genießen wollen, können dies seit kurzem auch im neuen Steigenberger Grandhotel Brüssel.

Alleine schon der historische Wiltcher’s Gebäudekomplex an der Avenue Louise überzeugt durch seine imposante Fassade. Dahinter warten 269 Zimmer und Suiten mit einer nicht minder beeindruckenden Atmosphäre und Gestaltung. Das Steigenberger Grandhotel ist schon jetzt luxuriös, doch dieser Komfort soll durch einen bereits vereinbarten Investitionsplan in den kommenden Jahren noch weiter ausgebaut werden.

Schon jetzt glänzt das Luxushotel mit einem 3.200 Quadratmeter großen Wellness- und Fitnessbereich, einem 550 Quadratmeter großen Ballsaal und 13 Konferenzsälen. Zudem gibt es natürlich einen eigenen Gourmettempel, eine Lounge und eine hervorragende Bar. Die zentrale Lage nicht unweit zu Kongresszentrum, Europaparlament und Königspalast dürfte ein weiterer Vorteil sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.