Uncategorized

Shangri-La Bosphorus: Neues Luxushotel in Istanbul

Foto: PR

Foto: PR

Weltweit ist die asiatische Luxusgruppe Shangri-La bereits mit 72 Hotels und Resorts vertreten. Weitere 20 sind bis Ende kommenden Jahres bereits in Planung. Dazu gehören auch Expansionspläne in Europa, wo man bisher nur ein einziges Hotel der Gruppe in Paris findet. Noch in diesem Jahr kann man jedoch mit einem zweiten Hotel rechnen und zwar in Istanbul!

Das Shangri-La Bosphorus soll ein Luxushotel mit einem ganz besonderen Ambiente werden: Es entsteht in einer ehemaligen Tabakfabrik, wobei die historische Fassade erhalten bleibt. Um dies zu gewährleisten sollen sechs der insgesamt 13 Stockwerke unter der Erde sein.

Insgesamt sind 168 Zimmer und 18 Suiten geplant, wobei Shangri-La schon jetzt damit wirbt, dass es sich um die geräumigsten Zimmer der Stadt handeln wird. Mehrere Restaurants sind natürlich genauso ein Muss wie ein eigener luxuriöser Spa-Bereich und entsprechende Veranstaltungsräume. Man darf gespannt sein! Danach soll übrigens das nächste europäische Shangri-La Hotel im neuen Londoner Hochhaus „The Shard“ eröffnen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.