Uncategorized

Ritz-Carlton bald in Wien?

Ritz-Carlton in Washington D.C. cc by wikimedia/ AgnosticPreachersKid

Ritz-Carlton in Washington D.C. cc by wikimedia/ AgnosticPreachersKid

In exklusiver Lage am Schubertring steht momentan in Wien das Gebäude des ehemaligen Fast-Shangri-La leer. Da das Gebäude jedoch keinesfalls marode ist und eigentlich sofort bezugsfähig wäre, ist es nur eine Frage der Zeit, welche noble Hotelkette hier einziehen wird. So berichten die Medien momentan, dass die US-Kette Ritz-Carlton ein heißer Anwärter ist.

Ein Privatstifter hat sich offenbar vor kurzem zurückgezogen, so dass nun wieder alles offen ist. Angeblich soll das ganze Projekt nur noch an den Verträgen hängen, denn das Shangri-La hätte eine Pacht von fünf Millionen Euro zahlen wollen, Ritz-Carlton würde sich hingegen wohl nur für einen Managementvertrag entscheiden.

Die Immobilie mit rund 200 Betten ist renoviert und sogar komplett eingerichtet, so dass man schnell einen neuen Partner finden muss, der wieder Profit bringt. Sicher ist auf jeden Fall, dass die Wiener ein neues Luxushotel bekommen. Ob es das Ritz-Carlton Vienna wird, soll sich bald zeigen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.