Uncategorized

Reisende mit Lufthansa haben keine Zusatzgebühren zu befürchten

Lufthansa by picasa, EP Gandalf99Inzwischen ist es bei so manchen Airlines gang und gäbe, dass man für etliche zusätzliche Service-Leistungen noch einmal extra bezahlen muss. So verlangen, Ryanair oder Easyjet für Essen und Getränke, Gepäckmitnahme und Co. zusätzliche Gebühren, mit denen sie einen stolzen Zusatzgewinn machen. Ähnlich macht es auch die Lufthansa-Tochter Germanwings.

Im Zuge des radikalen Sparprogramms, das die Lufthansa verkündet hat, nahmen viele an, dass nun auch die Lufthansa bald mit Extragebühren kommen würde. Doch dies hat die Airline jetzt betont verneint.

Die Leute würden natürlich gerne günstig fliegen, aber dabei auf Überraschungen lieber verzichten. So will Lufthansa auch weiterhin mit Transparenz und einer klaren Linie überzeugen und in allen Klassen auch in Zukunft nicht extra Gebühren für Getränke, Essen oder Kopfkissen verlangen. Die Kostenprobleme der Airline müssten anders gelöst werden. Hoffen wir das Beste…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.