Uncategorized

Raffles Istanbul Zorlu Center: Neues Luxushotel am Bosporus

cc by wikimedia/ Erol Gülsen

cc by wikimedia/ Erol Gülsen

Istanbul bekommt ein weiteres Luxushotel: Noch im Herbst dieses Jahres soll das Raffles Istanbul Zorlu Center seine Pforten öffnen. Das Hotel wird Teil des gleichnamigen gigantischen Gebäudekomplexes sein, in dem zusätzlich Büros, Wohnungen, ein Einkaufszentrum und ein Konzerthaus zu finden sein werden.

Das Hotel selbst verfügt über 184 Zimmer und Suiten, die durch modernste Technik wie Tablet-PCs zur Steuerung der Elektronik glänzen. 65 Quadratmeter ist die Größe der Standard-Zimmer, bei den Suiten kann man mit rund 370 Quadratmetern rechnen. Vor allem interessant wird für die Bewohner der Suiten angesichts des Istanbuler Verkehrs ein eigener Hubschrauberlandeplatz auf dem Hotel sein.

Zwei Restaurants und Bars sind geplant und ein umfangreicher Spa- und Wellnessbereich mit 3.000 Quadratmetern Fläche plus Innen- und Außenpool. Der Ballsaal ist rund 1.200 Quadratmeter groß und auf Geschäftsreisende wartet modernste Tagungstechnik.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.