Uncategorized

Paris Hilton: Will sie eine eigene Luxushotel-Kette eröffnen

cc by wikimedia/ Glenn Francis

cc by wikimedia/ Glenn Francis

Dass das sogenannte It-Girl Paris Hilton ziemlich geschäftstüchtig ist, dürfte sicherlich inzwischen jeder mitbekommen haben. So scheint sie langsam den Markt zwischen Musik und Accessoire-Kollektion abgegrast zu haben und will nun angeblich laut Medienberichten in die Fußstapfen ihres legendären Großvaters, dem Hotelgründer Conrad Hilton, treten.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Paris möchte offenbar am liebsten eine eigene Luxushotel-Kette ins Leben rufen! Das ist aber noch nicht alles, der Immobilienmarkt sei für sie generell genauso interessant wie das Eröffnen von eigenen Bars und Restaurants.

Schon bald könnte es also eine ganz neue Bedeutung haben, wenn man in einem Hilton-Hotel residiert! Ob und wann es soweit ist, ist noch nicht klar, denn bisher hat sich die umtriebige Hotelerbin dazu noch nicht geäußert. Zutrauen würde man es ihr und ihren Beratern auf jeden Fall… Wir halten euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.