Uncategorized

Palais Hansen Kempinski Wien: Weiteres 5-Sterne-Haus für österreichische Hauptstadt

cc by wikimedia/ Agruwie

cc by wikimedia/ Agruwie

Aktuell eröffnen in Wien so viele Luxushotels wie an kaum einem anderen Ort auf der Welt. Ein 5-Sterne-Haus nach dem nächsten feiert seine Eröffnung und so manch einer spricht bereits von einer Art Sättigung auf dem Markt. Nichtsdestotrotz möchte natürlich auch das neue Palais Hansen Kempinski Wien seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Am 1. März 2013 öffnet das 5-Sterne-Hotel Palais Hansen Kempinski Wien seine Pforten. Drei Jahre lang wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude aufwendig restauriert. Das Palais war einst ein Hotel zur Weltausstellung und wurde in den Jahren 1869 bis 1873 von Theophil Hansen und Heinrich Förster errichtet.

Ab diesem Frühjahr warten 152 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, drei Bars, ein großzügiges Sap, sechs unterschiedliche Veranstaltungsräume und ein Ballsaal auf Gäste und Besucher. Restaurant, Bar und Spa sind übrigens auch regulär für die Wiener geöffnet. In den obersten Stockwerken warten 17 exklusive Penthouses auf Käufer.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.