Uncategorized

München: Das Rocco Forte The Charles Hotel wird 5

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

So manch einer kann es kaum glauben, dass man das The Charles Hotel am Alten Botanischen Garten in München erst seit fünf Jahren dort findet, denn längst hat es sich zu einer festen Größe der bayerischen Landeshauptstadt entwickelt, zu einer Adresse, die auch gerne von der Prominenz besucht wird. Dementsprechend groß fiel auch die Party vor wenigen Tagen aus, auf der das fünfjährige Jubiläum ordentlich gefeiert wurde.

Vor fünf Jahren kam Sir Rocco Forte mit seiner Familie aus London um in München sein 5-Sterne-Hotel The Charles zu eröffnen. Natürlich war er nun auch bei der Geburtstagsfeier anwesend. Im gesamten Erdgeschoss wurde gefeiert und Küchenchef Giovanni Russo hatte ein derart opulentes Buffet aufgebaut, dass dies auch die verwöhntesten Prominenten überraschte.

Man konnte zwischen 20 Brotsorten wählen, es gab eine Pasta-Station mit Live-Cooking, ein Dessertbuffet und sowieso fand sich in jedem Raum ein anderes Buffet, das wohl jeden mit mediterranen Köstlichkeiten glücklich machte. Das Rocco Forte The Charles Hotel ist das Hotel mit den durchschnittlich größten Zimmern. Ganze 250.000 Gäste haben seit der Hotelgrüdnung hier bereits genächtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.