Mövenpick plant siebtes Luxushotel in Dubai

Jumeirah Dubai cc by wikimedia/ Gryffindor

Die Unternehmensgruppe Mövenpick Hotels & Resorts ist bereits durchaus gut im Wüstenstaat Dubai vertreten. Trotzdem scheint der Markt dort noch nicht erschöpft zu sein, denn der Konzern arbeitet nach eigenen Angaben bereits am inzwischen siebten Hotel in Dubai. Dieses soll aller Voraussicht nach im Jahr 2017 seine Pforten öffnen und in unmittelbarer Nähe zur Dubai […]

Marokko: Mövenpick übernimmt Luxushotel Husa Casablanca Plaza

Mövenpick Hotel Casablanca. Photo by Alan Keohane www.still-images.net

Das Luxushotel Husa Casablanca gehört seit längerem zu den besten Adressen der marokkanischen Metropole. 2011 wurde es das letzte Mal umfassend renoviert. Nun wird das Haus von Mövenpick übernommen und soll ein paar weiteren kleinen Veränderungen unterzogen werden, die jedoch den Hotelbetrieb nach eigenen Angaben nicht beeinträchtigen werden. Aus dem 5-Sterne-Hotel wird damit das Mövenpick […]