Europa

Mandarin Oriental Bodrum in der Türkei: Eröffnung des ersten europäischen Resorts

Fotos: Mandarin Oriental

In Europa kennen wir die Marke Mandarin Oriental in der Regel von luxuriösen Stadthotels. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, kann man nun auch im ersten Resort der Kette auf europäischem Boden Urlaub machen.

Das Mandarin Oriental Bodrum hat in der Nähe des bekannten Badeorts an der türkischen Ägäis seine Pforten geöffnet. Gäste können dort in 109 exklusiven Zimmern nächtigen, zu denen zum Teil private Pools gehören. Das Gelände ist insgesamt rund 60 Hektar groß und umfasst dabei auch zwei Kilometer Küste mit zwei privaten Sandstränden.

Zum Mandarin Oriental rund 20 Kilometer nördlich von Bodrum gehören natürlich auch ein großes Spa sowie Indoor- und Outdoor-Pools. Insgesamt zehn Restaurants und Bars verwöhnen die Gäste mit zahlreichen Leckereien.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.