Uncategorized

Las Vegas: Robert de Niro und Nobu Matsuhisa eröffnen Luxushotel

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Wir haben an dieser Stelle bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass so manch ein Hollywood-Star auch im Hotel-Gewerbe tätig ist. Zu ihnen zählt seit einigen Jahren auch Robert de Niro, der in New York das bekannte Greenwich Hotel führt. Nun berichten US-Medien, dass er noch in diesem Jahr in Las Vegas ein weiteres Luxushotel eröffnen möchte.

Dafür hat er sich mit dem japanischen Spitzenkoch Nobu Matsuhisa zusammengetan. Es handelt sich dabei nicht um die erste Partnerschaft der beiden. Sie sind seit Jahren befreundet und Nobu Matsuhisa half de Niro bereits bei seinem ersten Hotelprojekt. Beim neuen Hotel in Las Vegas wird der Spitzenkoch jedoch noch mehr eingebunden sein. So soll es auf den Namen Nobu Hotel hören, es befindet sich darin natürlich auch ein Nobu Restaurant und die Minibars auf den Zimmern sind mit Nobu Sake ausgestattet.

Für das Interieur wurde Medienberichten zufolge der bekannte Star-Designer David Rockwell verpflichtet, der für ein Ambiente im japanischen Stil sorgen wird. Als Ort für das Luxushotel hat sich Robert de Niro den Caesars Palace, genauer gesagt den Centurion Tower, ausgesucht. Das Luxushotel soll sich mit nur 180 Zimmern durch eine intime Atmosphäre vom sonstigen Rummel in Las Vegas abheben. Die Eröffnung ist auf den 1. Oktober 2012 angesetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.