Hotel Garden Living in Berlin – Edel zwischen Vintage und Avantgarde gebettet

cc by flickr / Bill Tyne

Zimmer und Apartments laden Gäste des Hotels Garden Living in der Mitte der Hauptstadt auf 30 bis 40 Quadratmeter Fläche zum Verweilen ein. Das Berliner Hotel Garden Living vereint Eleganz und Avantgarde, wirkt gleichzeitig eloquent und modern. Die urbane Design-Unterkunft erinnert ebenso an ein romantisches Botique-Hotel. In der Fusion anerkannter Stile, Themen, und Konzepte konstruiert […]

Luxus im eigenen Garten: Das sind die Gartenmöbeltrends in den Luxushotels

Nach einem langen, unerbittlichen Winter hat er Deutschland nun fest in seiner Hand: der Sommer. Temperaturen jenseits der 30 Grad und blauer Himmel laden zu langen Abenden im heimischen Grün ein und sind Balsam für die Seele. Doch das Wetter kann noch so schön, die Temperaturen noch so hoch und der Himmel noch so blau […]