USA

Bedford Post: Schauspieler Richard Gere mit eigenem Luxus-Guesthouse

cc by wikimedia/ spaceodissey

cc by wikimedia/ spaceodissey

Dass Hollywood-Stars vielseitig sind, wissen wir alle. Doch das aktuelle Projekt von Richard Gere ist ein echtes Liebhaberstück. 2007 kaufte er zusammen mit seiner Frau Carey Loweel und ihrem Geschäftspartner Russell Hernandez das historische Haus „Bedford Post“ in der Nähe von New York.

Das Anwesen geht zurück auf das Jahr 1860 und war in einem desaströsen Zustand. Gere verliebte sich jedoch in den Ort und sorgte für eine Sanierung, bei der er selbst mit Herzblut dabei war. Heute ist das Haus mit acht Zimmern ein kleines Luxushotel, wo Gäste in einem entspannten Ambiente die Seele baumeln lassen und sich bei gutem Essen und Wein begegnen können.

So oft es geht ist Richard Gere selbst als Gastgeber tätig. Das Bedford Post wurde auch in den Guide der Luxushotelkette Relais & Châteaux aufgenommen, dessen Botschafter Richard Gere im Jahr 2011 ist. Dort erklärt er stolz, dass die Schauspielerei für ihn eine Herausforderung gewesen sei. Dies aber nichts gegen seine Rolle als Gastgeber sei. Weitere Details zum Bedford Post und etliche Bilder gibt es auf der Homepage zu sehen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.