Sun Resorts Ltd. mit neuem Luxushotel auf Mauritius

Im Dezember dieses Jahres kommen wir in den Genuss eines neuen Fünf-Sterne-Hotels an der Ostküste von Mauritius. Es soll den Namen Long Beach tragen, der schon einiges über die traumhafte Lage des Hauses verrät.

Zum Hotel gehört dann nämlich ein 700 m Langer und 30 m breiter Strandabschnitt. Dies ist einer der längsten natürlichen Strandabschnitte der Insel. Auf 24 Hektar Fläche finden 255 Zimmer in drei Kategorien, zwei Strandsuiten, ein tropischer Garten und etliche wunderschönen Innen- und Außenbereiche Platz.

Jede einzelne Unterkunft wird über eine eigene Terrasse verfügen und einen wunderschönen und vor allem garantierten Meerblick bieten. Vom Konzept her soll ein kontrastreiches, urbanes Lebensgefühl auf ein entspanntes Strandleben treffen. Wir sind gespannt!

Kommentare
Eine Antwort zu “Sun Resorts Ltd. mit neuem Luxushotel auf Mauritius”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Luxushotel Tester erwähnt. Luxushotel Tester sagte: Sun Resorts Ltd. mit neuem Luxushotel auf Mauritius — http://bit.ly/dx6lgp […]



Hinterlasse einen Kommentar

21