St. Regis Bora Bora: Das neue Miri Miri Spa by Clarins

Foto: St. Regis Bora Bora

Foto: St. Regis Bora Bora

Bereits seit längerem ist das 5-Sterne-Resort St. Regis Bora Bora für seine exklusiven Spa-Anwendungen bekannt. Dieses Programm wurde nun noch einmal in Zusammenarbeit mit der Beauty-Marke Clarins optimiert und erweitert. Das Miri Miri Spa by Clarins bietet Wellness pur auf einer Fläche von rund 13.000 Quadratmetern und das in einer traumhaften Südseekulisse in einer eigenen Lagune auf einem separaten Motu (Riffinsel).

Das Spa-Team hat eine spezielle Schulung von Clarins enthalten, durch die sicher gestellt wurde, dass nur qualifizierte Therapeuten die Behandlungen durchführen. Im Miri Miri Spa im St- Regis Bora Bora kann man Treatments genießen, die es so nirgendwo sonst auf der Welt gibt, denn das Wissen und die Qualität von Clarins wird mit regionalen, natürlichen Erzeugnissen kombiniert.

So gehören zum Programm unter anderem Behandlungen mit duftendem Monoi-Öl, Algen sowie dem leuchtendem Pulver der schwarzen Tahiti-Perle, Inhaltsstoffe, die in der Südsee für ihre verjüngenden und pflegenden Eigenschaften berühmt sind. Neben ausgedehnten, entspannenden Treatments lässt sich natürlich im Spa auch in unzähligen Whirlpools, Schaumbädern und Saunen relaxen oder man wird aktiv im hochmodernen Fitnesscenter.

Hinterlasse einen Kommentar

21