Saint-Gervais-les-Bains cc by wikimedia/ Jean-Pol GRANDMONT

Six Senses Mont Blanc: Erstes Ski-Resort der Marke in Europa

Die asiatische Hotelkette Six Senses ist für ihre luxuriösen Hotels bekannt, bei denen Dinge wie Nachhaltigkeit und ökologisches Arbeiten großgeschrieben werden. Die Kette ist gerade am Expandieren und wird auch bald in den europäischen Markt einsteigen.

Das erste Luxushotel in Europa wird Six Senses Mont Blanc heißen und, wie der Name bereits andeutet, in den französischen Alpen zu finden sein, genauer gesagt in der Region Saint-Gervais-les-Bains. Dabei wird nicht nur die europa-Premiere der Kette gefeiert, es handelt sich auch um das erste Ski-Resort.

Das Six Senses Mont Blanc wird 32 exklusive Suiten bieten und natürlich allen nur erdenklichen Luxus, von kulinarischen Genüssen bis hin zu Wellness. Zudem wird man etwas genießen können, was heute schon fast zu einem echten Privileg geworden ist: Ruhe. Das Resort liegt malerisch in den Bergen und wird nur per Seilbahn, Helikopter oder Schneemobil zu erreichen sein. Die Eröffnung ist für 2015 angesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar

21