Seven Hotel James Bond Suite Foto Seven Hotel Paris

Seven Hotel in Paris: Suite à la James Bond

Das Seven Hotel im Pariser Quartier Latin ist nicht nur für sein luxuriöses Ambiente, sondern auch für seine Themensuiten bekannt. Seit neuesten kann man sich in einer davon wie der britische Geheimagent James Bond fühlen.

Die James Bond Suite im Seven Hotel ist im typischen luxuriösen und sehr speziellen Stil von 007 eingerichtet: Retro-Elemente treffen auf futuristische Details. Räkeln kann man sich im passenden King Size Bett, hier und da sind die Decken stilecht verspiegelt und natürlich dürfen Details wie goldene Lampen nicht fehlen. Sogar das WC ist in Gold getaucht…

Ein türkisches Bad steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung und logischerweise stehen auch alle James Bond Filme zum Ansehen auf einem großen Flatscreen zur Verfügung. Auf Bilder von Bond Girls an den Wänden muss dabei nicht verzichtet werden. Alles, was man selbst noch zum Geheimagenten-Feeling tun muss, ist sich in einen Maßanzug oder eben ein Bond-Girl-Oufit zu werfen und sich einen Martini zu bestellen…

Hinterlasse einen Kommentar

21