See Park Hotel in Geldern: Schwimmende Luxus-Suiten geplant

cc by moonstarsandpaper.blogspot.de

cc by moonstarsandpaper.blogspot.de

Das See Park Hotel in Geldern in Nordrhein-Westfalen lockt seit einiger Zeit seine Gäste mit einem wunderschönen Haus direkt am Wasser inmitten der Natur. Das Vier-Sterne-Haus plant jedoch für das kommende Jahr eine spannende neue Erweiterung.

Direkt auf dem Rayersee sollen drei neue schwimmende Luxus-Suiten entstehen. Dabei handelt es sich um Bungalows auf dem Wasser, die am Steg fest gemacht und über diesen natürlich auch erreichbar sind. Jede dieser besonderen Suiten ist 45 Quadratmeter groß und verfügt über alle möglichen Annehmlichkeiten wie eine Whirl-Badewanne mit Blick über den See. Dazu kommt noch jeweils eine 15 Quadratmeter große Terrasse.

Dieses neue Angebot ist zum Beispiel für Hochzeitspaare gedacht, die ihre Flitterwochen in aller Ruhe in der Natur genießen wollen. Natürlich gehört zu einem Aufenthalt auch ein Besuch im Spa und dem Restaurant des See Park Hotels. Solche schwimmenden Suiten werden in letzter Zeit immer angesagter. Ursprünglich kommt die Idee aus Holland und setzt sich nun auch nach und nach bei uns durch.

Hinterlasse einen Kommentar

21