Geissens Foto Facebook com

Robert & Carmen Geiss planen Luxushotel in Südfrankreich

Neben TV-Auftritten, Modelabel und Co. haben Carmen und Robert Geiss natürlich auch andere Businessprojekte. Eines ihrer neuesten Babys soll laut Medienberichten ein eigenes Luxushotel in Südfrankreich sein.

Noch sind leider nicht viele Details bekannt. Bisher hat nur Robert Geiss in einem Interview von ihren neuen Plänen erzählt. Es soll offenbar ein 5-Sterne-Boutique-Hotel sein, das sich gerade im Bau befindet. Wer später die Leitung übernehmen soll, wie viele Zimmer es haben wird und und und wurde noch nicht verraten.

Das Millionärspaar Robert und Carmen Geiss und ihre zwei Kinder wurden unter anderem durch ihre TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Sein Vermögen machte Robert Geiss in den 1980er Jahren durch das Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“.

Hinterlasse einen Kommentar

21