Riu Palace Meloneras Foto hotel-riu de

Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria wird zu 5-Sterne-Hotel

Gäste des Hotels Riu Palace Meloneras im Süden Gran Canarias können sich ab sofort über ein neu gestaltetes Haus sowie noch mehr Komfort freuen. Die mallorquinische Hotelkette Riu hat satte 30 Millionen Euro in die Renovierung gesteckt und auf diese Weise dem Luxushotel seine fünf Sterne beschert.

Das Resort verfügt nun über 449 Zimmer und Suiten: In einem zusätzlichen Gebäude wurden 32 neue Zimmer mit Meerblick errichtet. Desweiteren wurde der Wellnessbereich des Riu Palace Meloneras aufgewertet und modernisiert.

Viel Sorgfalt ließ man auch bei der Gartengestaltung walten, denn die Anlage wurde komplett umgestaltet, so dass sich dort nun unter anderem sechs beheizbare Pools befinden, von denen einer alleine für Kinder gedacht ist. Desweiteren erwarten die Gäste mehrere Restaurants und Bars, die mit einem reichhaltigen Angebot überzeugen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

21