Ritz-Carlton Berlin: Events rund um Weihnachten und Silvester

cc by flickr/ crepuscolo

cc by flickr/ crepuscolo

Weihnachten und Silvester sind ohne Frage Festtage, die man mit Familie und/oder Freunden verbringt. Jedoch muss man sich ja nicht unbedingt den Stress als Gastgeber in den eigenen vier Wänden antun. Wer an Weihnachten oder Silvester gerne auf Kochen, Abwasch und Aufräumen verzichtet, der findet im Ritz-Carlton Berlin auch in diesem Jahr wieder etliche Möglichkeiten.

Am ersten Weihnachtstag lädt das Luxushotel zum Beispiel zum Adventsbrunch mit Champagner und Köstlichkeiten ganz im Zeichen des Weihnachtsfests. Eine Feuerzangenbowle darf dabei auch nicht fehlen. An Weihnachten selbst kann man sich an ein exquisites Buffet wagen oder aber man nimmt die Köstlichkeiten einfach mit zu sich nach Hause, denn auch das ist dank dem Service „Gans to go“ möglich.

Wer gerne im Ritz-Carlton Berlin ins neue Jahr rutschen möchte, kann sich dabei für eine kleine Weltreise entscheiden und bleibt dabei doch in der Hauptstadt. Gleich vier unterschiedliche Feiern werden Silvester im Luxushotel stattfinden. Die eine steht unter dem Motto Paris und kostet 199 Euro pro Person. Wer New Yorker Flair genießen möchte, zahlt 89 Euro und London und Moskau kosten360 Euro für zwei Personen.

Und wer glaubt, er hat nach Silvester doch noch Stress, weil er allen Bekannten ein frohes neues Jahr wünschen muss, der erstellt einfach online Neujahrskarten, die er schon vor der Feier in Ruhe losschicken lässt, und die pünktlich im neuen Jahr im Briefkasten liegen..

Hinterlasse einen Kommentar

21