Wien cc by wikimedia/ Gugerell

Park Hyatt in Wien: Eröffnung im Juni 2014

Dort wo sich früher die Länderbankzentrale Am Hof befand, entsteht in der Wiener City derzeit ein weiteres Luxushotel. Eigentlich sollte die Eröffnung des Park Hyatt Hotels bereits im vergangenen Jahr stattfinden, doch leider verzögerte ein Brand die Arbeiten. Nun ist bekannt, dass das Haus seine Pforten im Juni 2014 öffnen wird.

Der Bereich des historischen Gebäude, der durch den Brand zerstört wurde, wurde originalgetreu restauriert und so verzögerten sich die anderen Arbeiten. Derzeit würden unter anderem noch Fußböden aus Marmor und Massivholz verlegt, die Zimmer tapeziert sowie die Sanitäranlagen montiert. Im Sommer kann der Betrieb dann hoffentlich losgehen.

143 Zimmer, darunter 35 Suiten, warten dann auf die Gäste. Im gleichen Haus werden sich übrigens auch Luxus Stores befinden. Bereits vor Weihnachten startete die Marke 7 For All Mankind ihren Shop. Es folgen Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Prada und Church’s.

Hinterlasse einen Kommentar

21