Park Hotel Bremen: Zukunft unter Dorint-Leitung?

cc by wikimedia/ Monster4711

cc by wikimedia/ Monster4711

Vor einigen Wochen mussten wir an dieser Stelle leider berichten, dass das renommierte Park Hotel in Bremen Insolvenz anmelden musste. So manch einer sprach bereits vom Ende einer Ära, schließlich wurde das Luxushotel über Jahrzehnte von privater Hand geführt und gehörte damit zu den leider immer weniger werdenden Ausnahmen.

Diese Zeit könnte für das Park Hotel in Bremen wirklich vorbeigehen, jedoch gibt es durchaus Hoffnung, dass es weiterhin bestehen kann. Medienberichten zufolge interessiert sich die Neue Dorint GmbH für das Haus und würde es gerne weiterführen. Für die Kölner Hotelkette wäre dies ein deutlicher Vorstoß in den Norden Deutschlands.

Die Chancen stehen nicht schlecht, denn der Unternehmensgruppe Ebertz & Partner gehört nicht nur der größte Teil des Park Hotels, sondern auch das Unternehmen Dorint. So wird es auch nur wenige verwundern, dass anderen Interessenten Berichten zufolge eine Absage erteilt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

21