Palazzo Versace: Das Luxushotel der Dschungelcamp-Kandidaten

cc by wikimedia/ Donaldytong

cc by wikimedia/ Donaldytong

Am Freitag geht auf RTL die berühmt-berüchtigte Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in eine neue Runde. Im Dschungel werden sich die elf Kandidaten wie immer fiesen Insekten, ekligen Prüfungen und Verzicht auf jeglichen Luxus stellen müssen.

Doch wenn sie dann aus dem Dschungel herauskommen, wartet das genaue Gegenteil auf sie: Sind sie nicht im Dschungelcamp logieren sie nämlich stilecht im Fünf-Sterne-Hotel Palazzo Versace in Gold Coast.

Das Hotel ist das erste Hotel der Luxusmarke Versace und dementsprechend ist es auch im typischen Stil ausgestattet: Überall findet sich das Markenzeichen, der Medusenkopf, und zusätzlich noch Prunk: Marmor und Gold, wo das Auge nur hinreicht.

Im Spa können sie die Seele baumeln lassen und in den Gourmet-Tempeln Kakerlaken und Co. kulinarisch schnell hinter sich lassen. Na, wenn da nicht der eine oder andere früher den berühmten Satz ruft. ;-) Mehr Infos zum Hotel gibt’s auf der Website des Palazzo Versace…

Hinterlasse einen Kommentar

21