Europa

Palazzo di Varignana Resort & Spa bei Bologna

Foto: palazzodivarignana.it

Foto: palazzodivarignana.it

Wer schon immer einmal in einem echten Palast leben wollte, der hat dazu nun unter anderem in der Nähe der italienischen Stadt Bologna die Möglichkeit. Das Palazzo di Varignana Resort & Spa wurde im 18. Jahrhundert im typischen Stil der Region und der Zeit erbaut.

Nun findet sich im Innern ein 4-Sterne-Hotel, das sich auf historische, aber auch auf moderne Gebäude verteilt. Der Palazzo di Varignana wurde nach den Vorgaben des nationalen Amts für Kulturerbe restauriert und geschickt mit modernen Elementen kombiniert. Zur Anlage gehört auch eine weitläufige und gut gepflegte Parkanlage.

Im Innern des Palasts, der im Jahr 1705 erbaut wurde, warten unter anderem 90 Zimmer, ein Gourmet-Restaurant sowie ein rund 1.800 Quadratmeter großes Spa auf die Gäste. Für Ausflüge eignet sich nicht nur die wunderschöne Landschaft hervorragend, sondern natürlich auch das rund 15 Kilometer entfernte Bologna.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.