Neues Hotelportal mooon geht im Frühling 2013 an den Start

Screenshot mooon.com

Screenshot mooon.com

Hotelportale gibt es im Netz inzwischen wie Sand am Meer. Benötigt man da wirklich noch ein weiteres? Ja, wenn es sich um spezialisierte Angebote handelt, die eindeutig eine Lücke füllen. Solch eine Seite soll angeblich auch mooon sein. Dabei handelt es sich um ein Hotelbuchungsportal, das sich ausschließlich auf das Premium-Segment erstreckt.

Hier werden alle fündig, die auf der Suche nach dem Besonderen und dem Exklusiven sind. „Premium“ heißt in diesem Fall nicht nur 5-Sterne-Hotels, sondern generell spezielle Hotels mit Klasse und Stil. Die Häuser selbst bewerben sich nicht bei mooon, sondern das Team trifft selbst eine sorgfältige Auswahl und will so seinen Kunden Qualität garantieren.

Gleichzeitig will man auch im Bereich der Hotelbeschreibungen neue Wege gehen. Es soll sich um eine emotionalere Bildsprache handeln, die sich deutlich von den typischen Wegen anderer Portale und Reiseveranstalter unterscheidet. Man ist also bemüht ein völlig neues Erlebnis zu bieten, spricht von einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung und plant zudem eine spezielle Reiseberatung und ein Reisemagazin. Im Frühjahr 2013 geht das Portal an den Start und wir sind schon sehr gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

21