Hurghada strand cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Neues Hotel-Browserspiel: Aloha Pradise Hotel

Für alle Freunde von kleinen Browserspielen und Hotelsimulationen gibt es seit ein paar Tagen ein neues Game: Im April erfolgte bereits der Softlaunch von Aloha Paradise Hotel, seit einer Woche ist das Spiel nun regulär auf dem Markt zu haben.

Aloha Paradise Hotel stammt von den Entwicklern TG Nord, die auch für die bekannte Hotelsimulation Wewaii verantwortlich sind. In letzter Zeit gab es einige Kritik an den Einstellungen des Spiels, weshalb die Entwickler nun den Nachfolger präsentieren. Auch Aloha Paradise Hotel ist kostenlos und man muss sich nichts herunterladen. Alle Wewaii-Zocker können ihren Account übertragen und müssen daher nicht von vorne anfangen.

Bei Aloha Paradise Hotel startet man mit einer kleinen Hütte und muss diese im Laufe der Zeit vergrößern und am besten zu einer international agierenden Luxushotelkette ausbauen. Wer also schon immer sein eigenens Hotelimperium wollte, kann dies zumindest virtuelle wahr werden lassen. Beim neuen Spiel soll übrigens der Community-Gedanke dank Chat-Funktionen und Co. stärker im Fokus stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

21